Freitag, 1. April 2016

Gewinner des Bloggeburtstags - Gewinnspiels

Hallo ihr Lieben!

nun ist es endlich soweit,
die Gewinner meiner Verlosung werden bekannt gegeben.
Ich habe mit kleinen Zettelchen ausgelost
und mein Sohn Philipp war eure "Glücksfee"...




Gewonnen hat...

...das Alvito Basen Set: SABINE

...das Grüne Smoothies Set: MIRIAM

...das Low Carb Set: SUE

...Kurkuma Latte: CONNY S.

...Vegan Leben Set: UDL

...Foodz.de 20% Gutschein: CARO, SUSE, SCHNAPPULA, ULLI, CLAUDI

Ich gratuliere euch von Herzen, 
bitte schickt mir eure Adressen per Mail: jessicabader@gmx.net
Alle anderen bitte nicht traurig sein *knuddel*

Liebe Grüße, Eure Jessi 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    nochmals vielen Dank für den tollen Preis :-))
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!