Freitag, 5. August 2016

Instagram Stories

Huhu!

Instagram hat jetzt eine ähnliche Funktion wie Snapchat:
Instagram Stories
Kleine Mini Videos können gedreht werden, die dann nach 24h automatisch wieder verschwinden.
Find ich ne coole Sache, ich hatte nämlich keine Lust mich auch noch bei Snapchat anzumelden.
Mag das nicht, auf vielen "Hochzeiten gleichzeitig" zu tanzen...

Aber die kleinen Filmchen machen Spass, 
so hab ich meine Follower heute zum Beispiel mit in die Stadt genommen 
und unsere schönen Seen gezeigt.

chillen am See

Falls ihr noch nicht bei Instagram seid,
meldet euch doch ruhig an und folgt mir auch dort - 
mein Account heisst: jessigets_fit

Man kann übrigens auf Instagram auch nur angemeldet sein, 
um anderen zu folgen, muss also selbst nicht aktiv sein/nichts posten 
(ist ja nicht jedermanns Sache ;-)

*******************************************************

Schaut mal was ich mir heute in der Stadt gekauft habe -
passt doch perfekt zur Zeit *g*





Weil ich laufe....und weils eben gut läuft bei mir ;-)
Das 2016 MEIN Jahr ist, hat sich bisher voll bewahrheitet...

Liebe Grüße, Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!