Freitag, 30. Dezember 2016

Jahresrückblick *2016*

Hallo zusammen,

ich habe für euch heute noch mal die alten Sachen von Januar 2016 
rausgekramt und damit "Nachher-Fotos" gemacht...
Beides sitzt nicht mehr richtig und würde ich normal nicht mehr tragen, 
aber ich dachte mir, für den Vergleich ist es ganz gut, das gleiche noch mal anzuziehen ;-)

So sieht es jetzt, ein Jahr später - im Vergleich - aus...





-18kg

Hüfte: -23cm
Bauch: -27cm
Brust: -22 cm
Unterbrust: -20cm
Oberschenkel: -7cm
Körperfettaneil: ca. -12%


Ich bin sehr gespannt, wie es 2017 weiter geht...
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!

Liebe Grüße, 
Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Hihi.. Genial. Extra nochmal alte Klamotten rausgekramt. Aber so sieht mans echt direkt! Hut ab Jessi!
    Obwohls bie mir nur -14 kg auf 148cm Körpergröße waren musste ich meinen gesamten Kleidund austauschen, sogar bis auf die Unterwäsche. *g* Ich hatte zu Spitzenzeiten im Sommer einen Körperfettanteil von 6% (begonnen hab ich mit 28%) stell dir vor. Absolute Untergrenze . Mittlerweile hat es sich aber wieder auf 9% eingependelt. Hmpf. ^^ Ist mir im Leben noch nie passiert das mir doch tatsächlich sogar die Unerhosen zu groß wurden. hahaha Aber wenn man so klein ist wie ich macht jedes Kilo viel aus.
    Tschakaaa sag ich da nur, viel Spaß weiterhin Jessi, denn das ist das tollste dran, das die der Sport nun soviel Spaß macht und deiner Gesundheit soviel gutes tut. Allerliebste Grüße
    KrisTadaa (ehemals MamaMia) *g* <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!