Montag, 25. März 2013

vegane Pfirsichmuffins

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern doch nicht zum backen kam, hab ich das heute morgen nachgeholt.
Ich hatte noch ein paar Pfirsiche aus der Dose übrig, die wollte ich verbrauchen.
Ich habe dann hier, ein Grundrezept für einen veganen Muffinteig gefunden, und ein klein wenig abgewandelt:

300g Mehl
80g Zucker
125g Margarine
350ml Sojamilch mit Vanillegeschmack
1 Pack. Backpulver
1 Pack. Vanillezucker

Die Pfirsiche habe ich kleingeschnitten dann unter den Teig gemischt, und das ganze in die Muffinform gefüllt. Dann bei 180 Grad ca. 25-30min. backen


Mit Puderzucker bestäuben, oder auch nicht - wie man mag...
Lecker, fruchtig, frisch!
Guten Appetit!

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Das hört sich lecker an! Werd ich bei Gelegenheit mal nachbacken! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!