Dienstag, 23. April 2013

Eistee

Hallo zusammen,

jetzt wo´s langsam wieder wärmer wird, bekommt man Lust auf kühle Getränke, und neben Wasser, trinke ich da sehr gern Eistee.
Aber nicht dieses bappsüße Zeug, mit viel Zucker. Lieber selbstgemachten.
Bisher hat man da ja aber immer erst Tee kochen müssen, und abkühlen lassen, das war manchmal lästig, vor allem, wenn man zu spät dran gedacht hat.
Nun gibt es aber inzwischen auch Teebeutel, die man kalt aufgiessen kann, und den find ich total klasse.
Besonders gern mag ich Apfel-Holunder:


Dann gibts noch Erdbeer-Orange, der auch sehr lecker ist:

und Limette-Minze, den ich aber noch nicht probiert habe...

Im Aldi, im Kühlregal habe ich dann heute noch diesen Grüntee entdeckt, der auch super schmeckt:


Hier ist allerdings etwas Zucker enthalten...aber nicht soviel, wie sonst in gekauften Eistee´s...

Was trinkt ihr am liebsten?
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!