Sonntag, 21. April 2013

Spaghetti mit Kichererbsen-Arrabiata

Hallo zusammen,

bei uns regnet es jetzt schon seit Freitag fast durchgehend :-(
Ich find, es reicht dann jetzt mal *schimpf*

Gestern mittag gab es bei uns Spaghetti mit Kichererbsen - Arrabiata - nach einem Rezept der Kochbuch-Challenge...
habs nur ein wenig abgewandelt, z.B. noch eine Möhre reingerieben und das ganze nicht ganz so scharf gemacht (Chili weggelassen), wegen den Kindern:


1 Zwiebel
1 rote Paprika
1 Möhre
1 Dose Kichererbsen
etwas Öl
1 Dose stückige Tomaten
etwas Brühe
Salz, Pfeffer, etwas Petersilie
Spaghetti

Die Zwiebel in Würfel schneiden, und in etwas Öl im Topf anbraten
Paprika ebenfalls in Würfel schneiden, und die Möhre reiben und dazu geben.
Mit etwas Brühe ablöschen, und die Dose stückige Tomaten dazu geben.
Ein paar Minuten auf niedriger Stufe garen, dann noch Mal aufkochen lassen und mit Salz, Pfeffer und Petersilie würzen.Die abgetropften Kichererbsen dazu geben und warm werden lassen.
Mit den gekochten Spaghetti servieren und genießen!

Ich fands sehr lecker!! Und es ist ein schnelles, einfaches Essen!

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Hmm, ich liebe Kichererbsen und Nudeln ... werde ich bestimmt mal nachkochen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!