Dienstag, 18. Juni 2013

Tag 9 - so eine Hitze heut...

Hallo zusammen,

Yoga macht Lust auf mehr ;-)
Gestern abend hab ich vorm Schlafen gehen noch ein "Abend-Programm" auf yoga-easy.de ausprobiert. Geht nur eine Viertelstunde, hat aber total entspannt und ich bin, so schnell wie lang nicht mehr, eingeschlafen!
Der Hammer find ich auch, das ich vor einer Woche in der "Vorbeuge" mit meinen Fingerspitzen den Boden nicht berühren konnte, keine Chance!
Und nun schaffe ich das!!
So ein Fortschritt in nur kurzer Zeit, ist toll, das motiviert!

Heute morgen bin ich vorm Wecker aufgewacht, und wollte meinen Kaffee eigentlich auf dem Balkon noch bei kühler, frischer Luft geniessen.
Da war aber nichts mit kühl, um halb sieben waren bereits 23 Grad!!
Mussten dann relativ früh schon die Fenster zu und Rolläden runter lassen, damit es einigermaßen kühl bleibt in der Wohnung.
Aber ich will nicht meckern, wir haben lang genug gewartet, auf Sonne!

Zum Frühstück gabs nen grünen Smoothie - the same procedure than every day ;-)
Danach habe ich Yoga geübt - Teil 7 vom Anfängerkurs

Zum Mittagessen habe ich mir ein Gericht von der Kochbuchchallenge ausgesucht, und zwar das Gemüse-Kokos-Curry, dazu gabs, statt Reis, den letzten Rest CousCous.


Nachmittags hab ich ne Hand voll Kirschen und einiges an Wassermelone gegessen....

Und abends gabs Nudelsalat, aus einem Rest Spaghetti der letzten Tage und der Joghurtsoße die ich für die Wraps hatte...
Noch etwas nachwürzen, und dann ists prima...
 Bei uns werden Reste immer eingetuppert und ich versuche wirklich immer alle Reste irgendwie zu verwerten, denn ich finde nichts ist schlimmer, als Lebensmittel wegwerfen zu müssen...

Grüßle, Jessi

PS: Sorry, heute gibts mal nicht so viele Fotos...war zu faul bei der Hitze *g*

1 Kommentar:

  1. Das sieht mega lecker aus! Und dass du bei dem Wetter faul bist, kann ich voll verstehen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!