Dienstag, 26. November 2013

es hat geschneit!!!

Hallo zusammen,

es hat geschneiiiit! 
Das quietschten meine beiden Kids heute morgen einstimmig und so schnell waren sie schon lang nicht mehr aus dem Betten raus *lach*

Wie sieht es bei euch aus? Hat es bei euch auch geschneit?
So sah es heute morgen auf meiner Laufrunde aus... 
(besonders schön finde ich das Bild mit der Bank...)




Man musste aber auch aufpassen, es war stellenweise ganz schön glatt.
Ich kam mir manchmal vor wie ein Storch im Salat, so staksig bin ich teilweise gelaufen *lach*

Der erste Schnee also...der Advent kann kommen, im Gegensatz zu letztem Jahr, wo ich nur gestresst und mit der Kraft am Ende war, kann ich mich dieses Jahr richtig darauf freuen, und hab auch schon Weihnachtsdeko aus dem Keller hoch geholt ;-)

Unsere Adventsecke hab ich euch fotografiert
(leider im schlechten Licht...)


Übrigens bin ich an meinem Abnehmvorhaben noch immer dran, aber es geht sehr, sehr langsam und gibt deshalb nicht viel zu schreiben dazu.
Ich bin jetzt bei 70,9kg also -7,1kg
Das ist schon super, aber wenn ich U70 bin und wieder eine 6 vorne stehen habe, dann mache ich eine "große Blogparty" *g*
Vielleicht mit Vorher-Nachher Fotos und so ;-)

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Schöööne Bilder :-)
    Bei uns hats auch grade erstmals etwas geschneit und es schneiberlt halt meist so bisschen dahin.
    Gut wenn Du Dich heuer auf den Advent freuen und Dich auch besinnen kannst, so solls sein.
    WOW - gut 7kg weg, das ist ja genial!!!!!!
    Doof wenn dann die Zeit kommt wo man mitm Gewicht etwas steht, aber bleib dran, das wird sicher wieder.
    Ich finds toll und drück Dir weiterhin ganz toll die Daumen! :-)
    Ich freu mich auf die Party... hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!