Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gericht Nr. 2 aus vegetarisch pur + ganz tolle Neuigkeiten!!!

Hallo zusammen,

danke für eure lieben Kommentare zu meinem Abnehmerfolg!
Ich möchte hier noch mal betonen, das ich damit keinem Trend gefolgt bin, und auch keine richtige Diät gemacht habe. Ich habe lediglich mehr Sport gemacht, und meine Ernährung umgestellt; wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, kann das auch bestätigen.
Ich hatte keine Probleme von aussen mit meinem Gewicht, 
aber ich selbst habe mich in meiner Haut nicht wohl gefühlt!
Mir geht es jetzt sehr viel besser!

Ich bringe euch heute das zweite Gericht aus dem Buch "vegetarisch pur" mit!
Ich habe gestern "Gefüllte Paprika mit Hirse" gemacht:


Das war sehr, sehr lecker, und ich habe gemerkt, das ich Hirse bisher glaub immer zu kurz gekocht habe, dadurch war sie mir immer zu körnig und beim drauf kauen zu "mehlig" gewesen. Das war gestern nicht der Fall...

Was das Buch betrifft, habe ich ganz tolle Neuigkeiten für euch!
Weil ich ja so begeistert davon bin, habe ich den Verlag angeschrieben, und um ein Exemplar gebeten, das ich hier verlosen darf!
Und tatsächlich haben Sie mir ein Buch zugesagt, das soll heute mit der Post kommen!
Ist das nicht toll???
Die Verlosung werde ich an Heiligabend starten, und dann kann es ein glücklicher GewinnerIn
im neuen Jahr in den Händen halten!!!

Ganz liebe Grüße,
Jessi

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!