Montag, 17. März 2014

Schoko-Naschalarm!!!

Hallo zusammen,

ich hab uns gestern einen wahren Schoko-Bananen- Traum gezaubert 
*nom-nom-nom* so lecker, sag ich euch!!!

Dazu backt man erst einmal Brownies, nach diesem Rezept von Samantha (Awsam Vegan) auf dem Blech, oder wie ich in einer eckigen Auflaufform...
(ich hab als glutenfreie Variante Buchweizenmehl verwendet...)
Danach Bananen schälen, halbieren und den Kuchen damit belegen...
Zartbitterschokolade schmelzen und dann alles damit bestreichen, gehackte Mandeln drüber geben und dann zum fest werden kühl stellen!



Später in Stücke schneiden und geniessen....

Grüßle, Jessi 
*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER - und meine 14täg. Kochchallenge: HIER ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!