Mittwoch, 17. Dezember 2014

Vegan Wednesday #121

Hallo zusammen,

es ist nur noch eine Woche bis Heilig-Abend...
dann ist die schöne Adventszeit auch schon wieder rum :-(

Wisst ihr schon, was es an den Feiertagen bei euch zu Essen geben soll?
Dieses Jahr fällt Heilig Abend und auch Silvester auf einen Mittwoch, 
das wird zwei tolle Boards geben!

Heute ist jetzt aber erst noch mal ein "Alltags-Mittwoch" dran:


Bei mir gab es zum Frühstück Tee & Obst


Zum Mittagessen Kartoffelsuppe mit gebratenen Zwiebeln+Champignons als Einlage


Nachmittags hab ich mir zwei Dattel-Kokos-Pralinen genehmigt und wieder Tee dazu getrunken...
Ich brauchte heute ganz viel wärmendes, da ich zwei Mal draussen unterwegs war, 
trotz dem fiesen, nassen Wetter...
Bin heute abend trotzdem dauernd am Niesen! *nein ich werd nicht krank-positivdenk*

Zum Abendessen gab es einen "Vitamin-Bomben"-Salat (stärkt das Immunsystem) - 
Chinakohl mit Mandarinen 
den mögen sogar meine Kinder, und Philipps Hausaufgabe war gerettet:

Er sollte sein "Lieblingsgemüse-Rezept" aufschreiben und die Rezeptseite gestalten - da war erst mal fraglich, was er machen soll, da er so gut wie kein Gemüse isst, geschweige denn ein Lieblingsgemüse hat (Mais lasse ich nicht gelten...*g*), aber glücklicherweise ist Chinakohl ein Gemüse und kein Salat *g*


Dazu ein Maiskolben mit Margarine und Salz, dazu Gurke u. Silberzwiebeln...


Ich wünsche euch noch einen kuschelig schönen Abend!

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!