Freitag, 9. Januar 2015

Friday Flowerday #1/15

Hallo zusammen,

der Friday Flowerday startet heute wieder bei Holunderblütchen,
nach der Winterpause.
Ich freu mich wieder auf viele tolle Blumenarrangements und auf frische Blumen zum Wochenende...

Momentan bekommt man überall Tulpen, aber das sind für mich absolute Frühlingsblumen, 
nee... die mag ich im Januar noch nicht da stehen haben...
Ich hab eine letzte Amarillis ergattern können und mich für weisse Rosen entschieden. Dazu ein kleiner roter Beeren Farbtupfer ;-)




 


Ich finde, die Ecke ist diesmal richtig schön geworden, ich liebe es....
Wie gefällt es euch?

Ich wünsche euch einen guten Start in ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: Be Curvy - Be happy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!