Mittwoch, 21. Januar 2015

Vegan Wednesday #125

 Hallo zusammen,

wie geht es euch? Erzählt mal ;-)

Heute ist wieder Vegan Wednesday und
gesammelt wird bei der lieben Cookie

Nein, heute gab es zum Frühstück mal keine Banane + Tee ;-)
Ich dachte mir, ich sollte euch nicht langweilen und ein wenig Abwechslung bieten *g*
Banane war trotzdem dabei, in meinem Müsli mit Mandelmilch 


Zum Mittagessen gab es Reis mit Champignons in Cashew-Rahmsoße 
*nom-nom*

 ausnahmsweise mal mit Dosenchampignons, ab und zu mag ich das, 
ich hab als Kind diese ganzen Köpfe Champignons geliebt...

Nachmittags ein Stückchen (naja fast 2 *g*) Schoko-Kirschkuchen 
(auseinandergefallen, aber soooo lecker...)


Heute abend bin ich pappsatt und es gibt nur noch Tee, 
aber ich zeig euch mein Abendessen von gestern noch:

Ofenkartoffeln mit mexikanischer Gemüsepfanne

 Habt einen schönen Abend!!
Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem Beauty- Blog vorbei: BeCurvy,behappy *

4 Kommentare:

  1. Dieser Schokokirschkuchen sieht ja pervers lecker aus!

    (diese Champignons hab ich als Kind auch gemocht, aber pssst :D)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musste grad lachen....ja genau so schmeckt er ;-)

      Löschen
  2. Der Kuchen sieht so lecker aus. Mmhh schoko Kirsch *_*
    Ach Quatsch, das ganze Essen sieht toll aus :) Ich stehe auch total auf Reis und auf Champignonrahm und auf Ofenkartoffeln und mexikanisches Gemüse! Und auf Müsli so wie so ;)

    Wieso kannst du keinen Weizen essen? (Habe das irgendwie nicht mitbekommen^^)
    Das war Dinkelbrot, aber das geht dann wahrscheinlich auch nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme von Weizen Blähungen und Bauchkrämpfe und Durchfall :-(
      Dinkel ist nicht ganz so schlimm, aber geht auch nicht so gut.
      Am besten vertrage ich Amaranth, Buchweizen und Reismehl...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!