Freitag, 20. März 2015

Freutag #95

Hallo zusammen,

was ne Aufregung ....
- Sonnenfinsternis
könnt ihr euch vorstellen, wie hibbelig da 2. Klässler sind?
 *lol* 

" nein, ihr dürft heute nicht in die Pause, nein, ihr dürft nicht in die Sonne gucken, aber nein, heute geht nicht die Welt unter, und du wirst auch nicht blind, wenn dich ein Sonnenstrahl aus Versehen doch kurz trifft...."

*wusel,wusel* 
Es gab zum Glück 2-3 Brillen, die durch die Klassen gereicht wurden, 
so das vom Fenster aus jeder mal einen Blick durch werfen konnte...
auch ich ;-)
Sah schon klasse aus, und bei dem strahlend blauen Himmel, toll zu sehen...

So, und was ist noch heute? FRÜHLINGSANFANG!!
Das allein ist eigentlich schon ein Grund für den *Freutag #95*, ich habe aber noch was anderes:

Ich habe nämlich das erste Mal was von einem Kind aus "meiner Klasse" 
etwas geschenkt bekommen.
Die Kleine ist sehr schüchtern, redet nie viel, 
kam mit einem Mal nach der Pause zu mir gelaufen, zupfte an meinem Ärmel 
und überreichte mir stumm dieses Bild:

Vorder u. Rückseite



Ich hab mich sehr darüber gefreut, 
echt süß, wenn sie einem so ihre Zuneigung ausdrücken...

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy,behappy *

1 Kommentar:

  1. Was für ein hübsches Bild! Passend zum Frühlingsanfang!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!