Mittwoch, 15. April 2015

einmal in den Süden ..und wieder zurück ;-)

Hallo ihr Lieben,

na? Hattet ihr alle schöne Osterfeiertage?

Vielleicht ist es euch aufgefallen,
das es ein paar Tage etwas stiller auf meinem Blog war:
Wir waren verreist; sind das erste Mal nach unserem Umzug (vor einem Jahr), in die alte Heimat gefahren. Also 780km quer durch Deutschland, bis in den Süden.
Und so sehr ich mich gefreut habe, viele Freunde und Bekannte *knuddelalle*
wieder zu sehen  
(ganz besonders meine beste Freundin Miri - ich vermiss dich *schnief*)
hatte ich doch tatsächlich auch Heimweh nach dem Norden.*staun*

Die Gegend hier ist einfach wirklich mein "ZuHause" geworden.
Ich brauch auch keine Berge, ich brauche weite Wiesen und Felder, Windmühlen, Seen, Baumalleen und Klinkerhäuser und die "gute Luft/frische Brise", die einem einfach immer um die Nase weht und durchatmen lässt.
Und was war mein eigenes Bett letzte Nacht herrlich, nach ner Woche Wohnwagen *gggg*

Also, wir sind wieder daheim *freu* und da diese Woche noch Ferien sind, haben wir noch paar Tage, um wieder anzukommen, bevor am Montag der Alltag wieder los geht.

Allerdings gabs heute gleich ne "böse" Überraschung, uns wurde das Wasser abgedreht, wegen irgendwelchen Bauarbeiten und wir wussten nichts davon. Seit heute morgen um 8 Uhr geht hier nichts mehr, kein Kaffee für meinen Mann (tödlich!) und ich war im bad noch gar nicht fertig.
Ich müsste dringend waschen ect. wie es halt so ist, wenn man vom Urlaub heim kommt.
Echt ätzend...
Naja, aber ärgern bringt ja nichts...also "keep cool" - ich gehe jetzt einkaufen!

Liebe Grüße, Eure Jessi 

PS: An Ostern erreichte mich noch mein "Osterwichtel-Paket" von Marie 
(Aktion bei twoodlerum),
das ich euch nicht vorenthalten möchte:



Alles war so liebevoll verpackt, und die Schoki und Gummibärchen 
waren gute Nervennahrung auf der langen Auto fahrt ;-)
Super gespannt bin ich auf das Blaubeer - Duschgel!!!
Danke Marie für die tollen Geschenke!!!

1 Kommentar:

  1. Schön, das wir kühlen und spröden Norddeutschen dich begeistern können!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!