Sonntag, 17. Mai 2015

Friday Flowerday & in heaven

Hallo zusammen,

es ist schon Sonntag, aber ich möchte euch gern 
noch meine "Friday Flowers" zeigen.
Sie sind das erste Mal aus dem Garten und ich freue mich, 
das nun wieder die Zeit kommt, wo man Blumen draussen findet 
und nicht kaufen muss ;-)


 grad mit dem Schildkrötenbecken im HG, 
da wir wegen den Trocknungsmaschinen umstellen mussten...




Und dann habe ich noch ein Himmelsbild für euch, 
so sieht es grad aus, wenn man nach oben schaut ;-)


Ausserdem noch mal ein Bild von unserem Garten - 
so langsam nimmt er Formen an ;-)
Alle Steine sind gesetzt, die Rasenfläche glatt gezogen - 
nun muss noch die überschüssige Erde (kleiner Hügel hinten) 
abtransportiert werden und der Rasen kann eingesät werden...


Über das Amselmännchen hab ich mich heute weiter amüsiert, 
Er "schimpft" nicht mehr, er traut sich inzwischen ganz nah an mich ran, 
und legt den Kopf schief...
Voll süß, wie er da auf die Würmer und Käfer wartet, 
um sie dann seinem brütenden Weibchen zu bringen...
Wir haben ihn jetzt Caruso getauft ;-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!