Sonntag, 24. Mai 2015

Lebenszeichen ;-) & in heaven 166

Huhu!

ja, mich gibts noch, 
auch wenn ich mal ne Woche nichts von mir hab hören (bzw. lesen) lassen ;-)
Die Woche war stressig, gab viel zu tun...
auch wenn mancher das nicht glauben mag, es gibt auch noch viele andere Dinge in meinem Leben, 
ausser bloggen und Nägel lackieren ;-)

Die Kinder sind seit Freitag mit den Pfadfindern unterwegs 
und wir geniessen unsere "kinderfreie Zeit" und feiern unsere 15 Jahre Ehe....
Deshalb melde ich mich hier auch nur kurz und lasse ein paar Bilder von gestern da:
wir waren in Lüneburg, ein zauberhaftes Städtchen!








Stand Gartenbaustelle: Der Rasen ist gesäht - HALLELUJA ;-) endlich


Habt noch ein tolles Wochenende!!!
Wir gehen heute abend chinesisch essen *yummie*

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!