Samstag, 2. Januar 2016

Kürbis-Pilzpfanne mit Kartoffeln

 Hallo ihr Lieben,

gestern abend gab es bei uns Kürbis-Pilzpfanne mit Kartoffeln zum Abendessen...
Das war so lecker, ich hätte mich reinlegen können ;-)

pro Portion:

1 Schalotte (oder 1/2 kleine Zwiebel)
4-5 Champignons
1/4 Hokkaido Kürbis
Brühe
Kokosmilch
Koriander, Kreuzkümmel
Frühlingszwiebel


Champignons und Zwiebel kleinschneiden und in etwas Fett anbraten. 
Kürbis kleinschneiden und dazugeben. Dann mit etwas Brühe ablöschen. 5-10 min. köcheln lassen. Kokosmilch dazugeben und noch mal 5min. köcheln. Mit Koriander und Kreuzkümmel würzen, Frühlingszwiebel drüber streuen und mit Kartoffeln (oder alternativ: Reis) servieren


Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!