Samstag, 6. Februar 2016

Buchweizen-Griess von Werz (Fooodz.de)

Hallo ihr Lieben,

als Kind habe ich total gern Griessbrei gegessen, 
besonders im Sommer, kalt mit Früchten...
Seitdem ich kaum noch Getreide und vor allem Weizen nicht mehr vertrage, 
musste ich aber darauf verzichten :-(

Nun habe ich aber Buchweizen-Griess bei fooodz.de entdeckt. Hurra!!!
Ich war sehr gespannt darauf...
(danke für´s kostenfrei zur Verfügung stellen...)

Gestern habe ich ihn warm zum Frühstück gegessen, 
mit Kompott und Chia-Topping 
(das ist auch eine fantastische Neuentdeckung! schaut mal *hier*)


und heute morgen den Rest kalt, mit Früchten...


Beides war echt lecker, 
aber auch hier hat mir die kalte Variante etwas besser geschmeckt....

Hält sehr lang satt, kann man gut mitnehmen und auch bißchen auf Vorrat machen.
Daumen hoch!!

Liebe Grüße, Eure Jessi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!