Sonntag, 7. Februar 2016

Trainingsgeräte entdeckt ;-)

Huhu

da ich krankheitsbedingt ja noch langsam machen muss, 
um nicht wieder einen Rückfall zu bekommen, 
ist Fitnessstudio und "richtig" laufen noch nicht drin...
Aber ich mache das Beste draus,
und bin die letzten Tage wenigstens spazieren gegangen 
und hab ein paar Übungen zu Hause gemacht.

Auf meiner heutigen Runde, 
bin ich an zwei Stellen ganz in der Nähe vorbei gekommen,
die ich total vergessen hatte. 
Ich hab zwei wirklich tolle Trainingsgeräte direkt vor der Haustüre:

- ein Trampolin


jippieee, da werd ich wieder zum Kind ;-)


und
-eine Treppe mit insgesamt 42 Stufen


Das ist doch super, 
die beiden werde ich jetzt öfter ins Training einbauen!

Liebe Grüße, Eure Jessi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!