Sonntag, 8. Januar 2017

Liebe was du tust!

Hallo ihr Lieben,

das hat leider nicht geklappt, wie geplant, 
euch jeden Tag einen der Texte zu veröffentlichen....sorry dafür...
Aber hier nun der nächste:

****************************************************

LIEBE WAS DU TUST!  


Meine Motivation mit dem Krafttraining vor einem Jahr anzufangen, war eigentlich eine rein gesundheitliche. Ich wollte meine, durch die Fibromyalgie geschwächte, Muskulatur stärken und so Schmerzen vorbeugen.
Niemals hätte ich gedacht, das mir dieser Sport einmal so viel Spaß machen würde.
Ich liebe ausserdem das Laufen, und Cardioeinheiten machen mir nichts aus. Wenn ich schnell bin, beflügelt mich das und macht mich glücklich.
Vielen geht es da anders, die hassen Joggen und finden Krafttraining vielleicht langweilig.
Machen es aber trotzdem, weil es viele Kalorien verbrennt, oder weil es gerade in ist ...
Das kann aber auf Dauer nicht gut gehen.
SUCHT EUCH EINEN SPORT, DER ZU EUCH PASST UND DER EUCH FREUDE MACHT.
Probiert alles mögliche aus, bis ihr das passende für euch gefunden habt.
Ich weiss noch, als Zumba neu war, und alle das so toll fanden, "hey, das ist wie Party machen, man kommt ordentlich ins schwitzen und verbrennt ordentlich Kalorien!"
Mag sein, aber für mich war das nichts, mich hat das nur gestresst.
Und dann bringt das rein gar nichts, es macht unzufrieden, man tritt auf der Stelle und kommt nicht weiter, und vermutlich schmeisst man nach ner Weile hin...
Also nicht alles was cool und in ist, und was "Frau Nachbarin" gerade macht, ist automatisch auch gut für euch.
Nur wer eine Leidenschaft für seinen Sport entwickelt, wird gut darin und hat Erfolg! 


*************************************************

Liebe Grüße, 
Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!