Donnerstag, 9. März 2017

endlich ich...


Sommer 2015 - 
das Bild entstand zu der Zeit, wo ich mir versucht habe einzureden, das ich mich mit dieser Figur wohl fühle.
Es gibt viele Mädels, denen es wirklich so geht und die strahlen das dann auch nach aussen aus.
Mir sieht man aber an, das es nicht so war und ich mir nur was vorgemacht habe...
Ich habe eine Zeit lang geglaubt ich könnte eh nichts daran ändern und müsste mich halt damit arrangieren, aber ich habe mich so fremd in meinem Körper gefühlt....🙈 Das war einfach nicht ich...😢 Ich habe jetzt so ein befreites Gefühl, als wäre ich aus einem Konkon geschlüpft, in dem ich viel zu lange gefangen war...💕


Liebe Grüße, Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Auf deinen alten Fotos schaust du meistens ein bisschen "verkniffen", da hast du Recht - jetzt dagegen strahlst du richtig :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!