Dienstag, 4. April 2017

Keine Macht der Waage...



KEINE MACHT DER WAAGE 😜

Wenn ich eins im letzten Jahr gelernt habe, dann das die Waage nicht immer recht hat ;-)
Oft hat man den Eindruck, es tut sich einfach nichts, weil die Zahl auf der Waage nicht weniger oder sogar etwas mehr wird.
Da ich von Anfang an aber paralell auch immer Fotos im Bikini gemacht und mich mit einem Maßband vermessen habe, konnte ich selbst bei wochenlangem Stillstand auf der Waage sehen, das sich durchaus etwas weiter in die richtige Richtung verändert hat.
Die Fotos müsst ihr ja keinem zeigen, macht die nur für euch. Es hilft euch durchzuhalten und weiter zu machen und der Waage nicht allein Glauben zu schenken.
Ich bin inzwischen vom Gewicht her an einem Punkt, wo ich mich vielleicht sogar damit anfreunden muss, durch den Muskelaufbau wieder etwas zuzunehmen.
Rein optisch wird es trotzdem besser aussehen.💪
Also macht euch nicht zu abhängig von der ollen Waage, manchmal ist sie ein echtes Biest 😉




Liebe Grüße, 
Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!