Freitag, 1. Januar 2016

Neujahrs - Smoothie




Passt der pinke Strohhalm nicht super zum Grün *g*
„wink“-Emoticon
 Bei mir gabs Feldsalat,Salatgurke, Banane, Weintrauben...mein Tipp: 
Ich gebe immer nur einen kleinen Schluck Wasser zum Gemüse/Obst. 
Den Smoothie dann ins Glas geben und das restliche Wasser zum auffüllen noch mal 
in den Mixer - kurz durchmixen. So kommen die Reste auch noch mit ins Glas...
„wink“-EmoticoBei mir gabs Feldsalat, Banane, Weintrauben...mein Tipp: Ich gebe immer nur einen kleinen Schluck Wasser zum Gemüse/Obst. Den Smoothie dann ins Glas geben und das restliche Wasser zum auffüllen noch mal in den Mixer kurz durchmixen. So kommen die Reste auch noch mit ins Glas...

Liebe Grüße, Eure Jessi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!