Dienstag, 4. April 2017

nicht weniger,...sondern besser essen!



HÖRT AUF, VIEL ZU WENIG ZU ESSEN!

Ich weiss, ich habe früher selbst geglaubt, wer abnehmen will, muss vor allem möglichst wenig essen und Diät hat immer mit hungern und viel Verzicht zu tun.
Ich habe mich immer gewundert, warum es trotzdem nicht wirklich funktioniert hat, mit dem Abnehmen.
Bis ich irgendwann mal jemandem vertraut habe, der mir sagte: "Du isst zu wenig!" Wenn man nur 1000-1500 kcal zu sich nimmt, deckt man damit nur seinen Grundumsatz oder liegt sogar darunter.
Der Körper bekommt zu wenig, und bunkert alles was er kriegen kann. Es bleibt nichts, was er verbrennen könnte und der Stoffwechsel kommt nicht in Schwung.
( an der Stelle kommen oft Kritiker, die sagen, dann müssten alle hungernden Kinder in Afrika dick sein, aber das ist natürlich Quatsch, denn wenn man gar nichts mehr zu essen hat, kann auch nichts mehr gebunkert werden 😜) Ich bin der lebende Beweis, das es funktioniert. Meine Verwandlung begann, als ich anfing endlich regelmässig und ausreichend ( natürlich das richtige) zu Essen! Ich lag in meiner ganzen Diätzeit nie unter 1800kcal, hab oft um die 2000 kcal gegessen, und damit kontinuierlich abgenommen ✌
Rechnet euren täglichen kcal Bedarf aus (oder messt ihn am besten mit einer Pulsuhr) und geht nie mehr als 300-400kcal darunter, und ihr werdet langfristig und gesund abnehmen!
Und ihr habt genügend Power um hart zu trainieren 💪




Liebe Grüße, Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!