Samstag, 23. März 2013

Da könnte ich mich reinlegen...*schleck*

Hallo zusammen,

ich habe schon immer wenig Milchprodukte gegessen,weil ich sie einfach nicht vertrage (Laktoseintoleranz). Aber auch mit laktosefreien Produkten hatte ich manchmal meine Probleme, ausserdem habe ich mich immer geärgert über die geringe Sortenauswahl bei den Joghurts. Vor allem meine Lieblingssorte Heidelbeer gabs da nie :-(
Weil ich irgendwann mal Sojamilch probiert hatte, die mir nicht schmeckte, kam ich irgendwie nie auf die Idee, mal Sojajoghurt zu probieren.
Nachdem ich mich nun mit der veganen Ernährung beschäftige, kam mir das natürlich wieder in den Sinn, und als ich dann beim letzten Einkauf gesehen hab, das es von Alpro die Sorte Heidelbeer gibt, hab ich die mitgenommen. Und wisst ihr was? Den Joghurt vertrag ich nicht nur, der ist auch noch so irre lecker, ich könnt mich reinlegen *schleck*


Ich hatte euch ja erzählt, das ich mit dem Sojagranulat zuviel Bolognesesoße gemacht hatte.
Heute habe ich dann mit dem Rest eine Lasagne zum Mittag gemacht.
Und die war ein voller Erfolg. Deswegen ist auch das Foto nicht so dolle *sorry* der Teller ist so verschmiert, weil da die erste Portion schon verputzt war, ich habe erst beim Nachschlag dran gedacht, noch ein Foto zu machen *kicher*


Mein Schatz und ich waren einer Meinung, das wir schon lang nicht mehr so ne gute Lasagne gegessen haben.*mmmmh*
Ich freu mich total, das er bereitwillig Alternativen mit probiert, und es nicht von vornherein ablehnt.
So muss ich in Zukunft nicht immer zweierlei kochen, wenn er auch die fleischlose Variante mag!

Wenn Ihr Lust habt, schaut mal hier *klick* auf meinem Kreativblog vorbei, da zeige ich ein Kochbuch, das ich mir gekauft habe, um Rezepte einzutragen, die ich für gut befunden habe.
Dann habe ich die in der Küche immer zur Hand.
Es sah im Originalzustand etwas langweilig aus, da habe ich es noch ein wenig aufgehübscht ;-)

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Sonntag!
Mal sehen, vielleicht backe ich morgen und probiere einen neuen Kuchen aus...
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!