Dienstag, 28. Mai 2013

Diesmal wirklich grün! ;-)

Hallo zusammen!

Ich hab mich heute morgen so müde gefühlt und kam einfach nicht in die Gänge...
Ich brauchte dringend einen Energie-Kick!
Ich wollte mir einen Smoothie machen, und dachte mir, ich versuche es noch mal mit einem anderen Grün (Salat und Gurke hat mir ja nicht so dolle geschmeckt letztens...):
Spinat! Davon war ja in der letzten Gemüsekiste reichlich...
Also habe ich folgenden Smoothie gemixt:

4 Spinatblätter
1/2 Banane
1 Apfel
Saft von 2 kleinen Orangen
etwas Leinsamen


Das Glas bis zur Hälfte füllen, und dann mit kaltem Wasser auffüllen....
Mmh, das ist so erfrischend!!!
Und hat mir diesmal auch geschmeckt!!! 
Also Spinat ist mein Grün! *g*



Danach hatte ich tatsächlich Power, und hab hier ordentlich was geschafft im Haushalt, 
mehr als ich dachte! *freu*
Und dann ist heute auch noch endlich mal wieder die Sonne da!!! Hurra!!!
Das ist so schön, jeden Sonnenstrahl saug ich auf *hachmach*
Die Kinder sind auch schon ganz früh raus und wollten nicht mal zum Mittagessen heim kommen *lach*
Ich hoffe bei euch ist es auch so schön und ihr könnt den Tag geniessen...

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Um diese Smoothies hatte ich immer einen Bogen gemacht, aber DAS klingt wirklich appetitlich (und gesund).
    Banane-Spinat klingt wirklich nach einer interessanten Kombination.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!