Donnerstag, 12. September 2013

wieder allerlei Neues probiert...

Hallo zusammen,

ich war eben geschwind oben im Supermarkt, um noch eine fehlende Zutat fürs Abendessen zu holen, da hab ich mir einen Innocent Smoothie mitgenommen, in einer Sorte, die ich noch nicht kannte:


Granatapfel, Heidelbeere und Acai
- schmeckt bombastisch, könnte meine neue Lieblingssorte werden-

Ich kann nun aber auch wieder selbst Smoothies machen, 
denn mit der Post kam heute mein Ersatz-Mixer...
Meiner war nach nur 3 Monaten kaputt gegangen, als ich Dörrobst zerkleinert habe...
Zum Glück war da noch Garantie drauf, und so habe ich heute ein neues Gerät bekommen:


Noch ein Paket kam heute mit der Post, nämlich die (kleine) Veganbox! ;-)
War wieder sehr spannend, alles auszupacken:


All I need Grünteegetränk, Wheaty Grand Chorizo, Sommer Dinkel-Mandel-Aprikose-Plätzchen, Frips Fruchtchips, Rapunzel Samba Dark Schokocreme, Vantastic Foods Vayonaise, Luvos Soft Peeling Maske, Alva Sanddorn Hautöl, Stevia und Tee Probe

Sehr gespannt war ich auf die Chorizo, deswegen hab ich davon auch gleich ein Stück einfach so probiert...


Hmm...von der Konsistenz her dem Original sehr ähnlich, geschmacklich war da ein leichter Beigeschmack, der mich gestört hat, kann ihn aber nicht genau beschreiben....
Mal schaun, wie sie auf dem Brot oder angebraten und weiterverarbeitet schmeckt...

Auch die Plätzchen wurden schon getestet von den Kindern und mir, und für sehr gut befunden...

Die Veganbox hat mir jetzt beide Male gefallen und ich kann sie weiter empfehlen. Ich hab aufgrund unserer finanziellen Situation das Abo nun aber erst Mal wieder abbestellt...

So, dann fallen mir noch zwei Sachen ein, die ich in letzter Zeit probiert habe.
Z.B. den Wilmersburger Pizzaschmelz


Er schmilzt nicht so gut, aber geschmacklich fand ich ihn lecker. Auf der Homepage hab ich jetzt gelesen, das man den Käse direkt auf die Tomatensoße geben soll, und dann belegen.
Eigentlich ist das ja auch genau richtig, die Italiener machen es immer so, nur wir Deutschen belegen meistens und schliessen mit dem Käse ab ;-)

Als letztes hab ich noch den Nakd Riegel in der Sorte "Cashew Cookie"


Die Sorte "Orange Cocoa" hatte mir ja nicht so besonders geschmeckt, ganz anders diese Sorte: 
Der Riegel war einfach nur köstlich, den möchte ich auf jedenfall mal wieder essen!!!
Den werde ich sicher nachkaufen...

so, genug Produktvorstellungen für heute ;-)
Vielleicht waren ja ein paar Ideen für euch dabei...
 
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wenn ich nächsten Monat ebenfalls die kleine Veganbox bekomme :-)
    Und das ist übrigens auch meine Lieblingssorte von Innocent! Hab ich vor nem halben Jahr oder so entdeckt und kaufe jetzt immer abwechselnd den und den gleben (Mango irgendwas?).

    AntwortenLöschen
  2. WHAT?! Die Sorte Innocent kenn ich noch gar nicht!
    Und mit der Chorizo hast du Recht. Ich find sie sehr lecker, aber irgendwas stört, ich komm auch nicht drauf, obs mit dem Nachgeschmack oder dem Mundgefühl zu tun hat.

    Liebstens
    Frau K.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!