Dienstag, 17. Dezember 2013

Abnehmerfolg: ich bin U70!!!

Hallo zusammen,

Hurraaaaa!!!! Ich hab was zu feiern!!! 
Ich habs geschafft, endlich, endlich zeigt die Waage wieder eine 6 vorne an!!!
- 8,5kg und damit wieder U70 *freu*
Meine alten Jeans passen alle wieder und ich fühle mich sauwohl....es ist herrlich, wenn man sich wieder wohl in seiner Haut fühlt. Und es tut auch dem Selbstbewusstsein gut...
Auf meinen knackigen Hintern und die tollen Beine, die ich vom Lauftraining bekommen habe, bin ich richtig stolz *lol* und mein Mann findet sie auch klasse *g*

Ich hab lang überlegt, ob ich euch Vorher-Nachher Bilder zeigen soll, eigentlich finde ich die Vorherbilder (zumindest das erste, beim zweiten sind ja meine hübschen Kinder mit drauf *g*) nämlich einfach nur grauenhaft.
Andererseits gehören die nun mal dazu, wenn man nachher Bilder zeigen will ;-)

Also, das war ich im März 2013: müde, fertig, ausgelaugt und mit +5kg / Gr.42



Und das bin ich heute- Dezember 2013: vegan, glutenfrei, fit durch Yoga und Lauftraining, und -8,5kg/ Gr. 38



(sorry, die Figurbilder sind leider etwas dunkel...)

Mein Traumgewicht wären 65kg, also noch mal - 4,5kg
Aber ich bin schon happy, wenn ich das Gewicht jetzt so halten kann!

ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Super Erfolg! Sieht toll aus

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!! Coole Sache freu mich für dich! HURRA HURRA :)

    Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Vorher-Bilder keineswegs grauenhaft (die aktuellen natürlich auch nicht). Aber super, wenn du dir nun selbst besser gefällst! Das ist ja die Hauptsache.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich :) Du siehst toll aus!
    LG Avilia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Von Größe 42 auf 38 ist echt ein starkes Stück!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mensch, Jessi!
    So ne Zahl ist doch wirklich nix.
    Du siehst auf beiden Fotos toll aus!! Und ich bin mir sicher, dass dein Herzmann dich auch mit dem ersten Gewixht geliebt hat.
    Sei nicht so dumm& Folge dem Abnehmtrend, der so viele Blogs beherrscht. Du bist toll, so wie du bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb!
      Ich habe ganz sicher nicht wegen irgendeinem Trend abgenommen.
      Ich habe auch keine wirkliche Diät gemacht, sondern lediglich meine Ernährung umgestellt und mehr Sport gemacht.
      Ich habe mich vorher nicht wohl gefühlt. mir geht es jetzt sehr viel besser...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!