Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen ganz wundervollen 1. Advent!


Liebt ihr die Adventszeit auch so wie ich? 
Kerzen und Lichterketten, Duft von Äpfel, Nüssen und Marzipan, Gemütlichkeit daheim, Tee trinken, Schenken und Freude machen, dankbar sein, Weihnachtslieder singen, Plätzchen backen und.....
Adventskalender!
Das ist so ein schönes Ritual, man freut sich jeden Tag wieder ein Türchen oder Päckchen zu öffnen...

Meine Kinder haben dieses Jahr einen Pixibuch-Kalender...


Die kleinen Büchlein haben sie schon immer geliebt und inzwischen eine kleine Kiste mit über 50 Stück angesammelt...
Unser Adventsritual: Jeden Abend zünden wir die Kerzen an und, ich lese den Kindern dann das Büchlein des Tages vor...

Ich habe einen Tee-Adventskalender


Und dann habe ich noch bei zwei "Wichtelaktionen" mitgemacht, und einen tollen veganen Adventskalender von Miriam H. bekommen
(Aktion von twoodlerum)


und 4 Päckle für jeden Adventssonntag von Kathleen!
(Aktion von snuggs-in-the-kitchen)


Ich werd euch hier natürlich jeden Tag zeigen, was ich tolles drin finden konnte...
Bis später...

Seid lieb gegrüßt!
Jessi

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen ersten Advent. Ich werde ganz neidisch, wenn ich deinen Tee-Adventskalender sehe;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja einiges auszupacken - großartig!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!