Mittwoch, 4. Dezember 2013

MMI #34 - Mittwochs mag ich...


http://frollein-pfau.blogspot.de/2013/12/mittwochs-mag-ich-mmi-34.html?showComment=1386175875629#c8612053035819397901

...die neue "Strick - Attacke", die es bei uns im Ort gegeben hat *g*
Letztes Jahr im Winter waren es die Schäfchen am Rathausplatz, die Mütze und Schal bekamen, dann im Frühling blühten die Strick - Tulpen auf der Wiese, und diesen Winter haben unsere steinernen Dorffrauen, ein warmes Gewand bekommen:


Ist das nicht toll? Ich find das ne klasse Aktion...
Alle rätseln, aber keiner weiss so genau, wer denn dieser "Strick-Wichtel" ist *hihi*

Ein Baum hat auch noch ein "Pullöverchen" bekommen *lol*


Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessi,
    ich bin noch ganz neu auf dem veganen Gebiet und finde dein Blog einfach klasse. Vor allem, weil du immer so positiv berichtest und alles unglaublich authentisch wirkt, nicht so aufgestylt. Jedenfalls werde ich jetzt jeden Beitrag gespannt verfolgen und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für dein Lob, das freut mich total!!!

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  2. Die Frauen haben ja ein tolles Gewand an, sowas hätte ich auch gern ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!