Mittwoch, 4. Juni 2014

MMI #59 - meinen Hamster Fluffy

Hallo zusammen,

ich wollte schon länger einen Post über meinen süßen Hamster Fluffy machen, heute nutze ich die "Mittwochs mag ich"- Aktion von Frollein Pfau dafür...

http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/06/mmi59.html

*** FLUFFY ***


Wenn es ihm nicht schnell genug geht, fängt er immer an, an der Tränke zu rütteln *g*

Ich werde zur Zeit etwas wehmütig,da er nun fast 2,5 Jahre alt ist
(Hamster werden nur 2-3 Jahre alt)
und man merkt, das er ein "Opi" geworden ist: 
leicht grau, etwas abgenommen, nur noch langsam unterwegs, viel Schlaf...
Sonst ist er noch topfit, aber das erinnert trotzdem langsam an den Abschied...*schnief*




Fluffy ist besonders zutraulich, und besteht abends sogar richtig auf seine Streicheleinheiten, fängt an zu betteln, das man ihn raus holt, da interessiert ihn dann sogar das Futter nicht ;-)
Trotzdem Hamster nur so eine geringe Lebenserwartung haben, kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Ich möchte nie mehr ohne eine süße Hamsterbacke sein *g*
Paula ist ja auch noch da, von ihr erzähle ich dann demnächst auch mal und zeige euch paar Fotos...

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Ach wie entzückend de rKleine alte Opi! :-D
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!