Dienstag, 24. Juni 2014

Nettigkeiten

Hallo zusammen,

ich liebe "Nettigkeiten" - egal ob ich selbst welche bekomme, oder welche verteile -
ich mag beides sehr gern und hab Freude daran ;-)

Auf einer Blogtour letztens bin ich über eine Aktion gestolpert, die wohl bisher vor allem unter "Wohn-Bloggern" bekannt ist.
Die ersten 3, die sich bei einem "Nettigkeiten"-Aufruf melden, bekommen von der Bloggerin was "Nettes" zugeschickt. Die Empfänger zeigen dann ihre Post und machen selbst auch solch einen Aufruf auf ihrem Blog, und verschicken dann ebenfalls schöne Post.
Alles verstanden, oder zu verwirrend? *lach*

Ich habe mich also auf Silvies Blog letztens bei solch einem Aufruf gemeldet, und heute konnte ich tolle Post von ihr aus meinem Briefkasten angeln.

 total süß verpackt

was zum schmökern, und eine selbstgemachte, vegane Shopping-tasche!!!

Voll cool, ich freu mich riesig!!
Danke noch mal, liebe Silvie!

************************************************************

So, und nun dürfen sich also 3 meiner Leser auf Post von mir freuen.
Ihr müsst dazu nur unter den ersten 3 sein, die hier mit: "Ich freue mich über eine Nettigkeit von dir" kommentieren und mir dann per Mail ihre Adresse zukommen lassen!
Ist das nicht ne super Sache?

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. hihi Erster!
    Was für eine süüüße Idee!
    Und schön das Du mitmachst. :-)
    Muss ich bei Gelegenheit und etwas mehr Zeit auch machen, sowas ist einfach schön.
    Meine mail haste ja :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über eine Nettigkeit von dir ;)

    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schickst du mir dann deine Adresse per Mail bitte zu?
      jessicabader@gmx.net

      Löschen
  3. Ich freue mich auch über eine Nettigkeit von dir :)

    Liebe Grüße von einer stillen Leserin,
    Federchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schickst du mir dann auch deine Adresse? s.o.

      Löschen
  4. Ich würd mich auch freuen- oder ist jetzt schon zu spät? Liebste Grüsse, Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diesmal ist es leider zu spät, es sind schon drei.
      Aber sei nicht traurig, das wird nicht die letzte "Nettigkeiten"-Aktion sein, vielleicht hast du beim nä. Mal Glück. ich drücke dir die Daumen!

      LG
      Jessi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!