Mittwoch, 30. Juli 2014

101. Vegan Wednesday...

Hallo zusammen!

na habt ihr den 100. Vegan Wednesday mitgefeiert?
Da gabs ja so viel zu sehen und zu gewinnen! Sogar ein VW - Kochbuch, und was mich besonders freut, darin ist sogar ein Rezept von mir enthalten (Rote-Beete-Brownies) - was für ne Ehre!!!


Nun geht es aber schon mit dem 101. Vegan Wednesday weiter, es ist nämlich schon wieder eine Woche um, und Mittwoch - ja so schnell geht das!
Gesammelt wird bei Cookie!

Zum Frühstück gabs Schoko-Chiapudding, mit Banane und Nektarine
*jummie* 


Mittags Bratkartoffeln mit Champignons, verfeinert mit selbstgemachtem Cashewmus


Nachmittags ein Stückchen "Sprudel"Kuchen 
(Blaubeeren waren keine im Kuchen, aber lecker dazu ;-)


Zum Abendessen gebratene Süßkartoffelscheiben mit Blumenkohl


Meinem Zeh geht es langsam besser. Aber richtig laufen ist noch immer nicht. geschweige denn Sport treiben. Da hatte ich mir hier noch groß vorgenommen wieder durchzustarten, und dann macht mir der blöde Unfall nen Strich durch die Rechnung. Da werd ich echt grummelig....
Um nicht ganz untätig zu sein,habe ich heute wenigstens mit ein paar leichten Yoga-Übungen angefangen.Ich muss halt aufpassen und einige Asanas wie die Heldin, das Brett oder den herabschauenden Hund auslassen. Aber man kann sich die Übungen ja individuell zusammenstellen.
Ich hab mir vorgenommen, dran zu bleiben, und im August wirklich mal wieder jeden Tag Yoga zu üben. Jeden Dienstag werde ich kurz berichten. 
Mag jemand mit machen?

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Wow, das Frühstück sieht echt schokoladig aus.
    Ich hab ja noch nie diese Chiasamen ausprobiert... hm.
    Superlcker Dein Tag, da hätt ich gerne mitgegessen ^^
    Setz dich nicht so unter Druck, wegen dem Laufen oder dem Yoga.
    Just for Fun ne? hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich nerven halt immer noch meine 5kg zuviel...*grmpf*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!