Samstag, 26. Juli 2014

in Heaven No. 123

Hallo zusammen,

gestern gabs bei uns keine frischen Blumen und somit auch  
keinen Beitrag zum Friday Flowerday.
Da ich noch nicht ganz so gut zu Fuß bin, konnte ich mich nicht auf die Suche machen und mein Liebster hatte den Wink mit dem Zaunpfahl "Oh, da hab ich diesen Freitag ja gar keine Blumen!" entweder nicht verstanden, oder ignoriert *lol*

Aber ein neues "Himmelsbild" habe ich für euch.
Heute ist der Himmel ganz grau, aber vor paar Tagen habe ich dieses schöne Foto geschossen:


Noch mehr "in Heaven" findet ihr wie immer bei der Raumfee - diesmal mit einem interessanten Artikel übers "Älterwerden"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Später hab ich noch ein tolles neues Rezept für euch....

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    du fragtest nach meinem Polentarezept und da wollte ich sicher gehen, das du es auch bekommst... 400 ml Reismilch aufkochen, 6 EL Polenta einstreuen und unter Rühren aufkochen. 10 Minuten ausquellen lassen und mit Zimt (evtl. Zucker) betreuen und die gebratenen Apfelscheiben dazu. Nur für dich ; )
    Ein schönes Wochenende trotz Zehweh...
    wünscht die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, vielen, vielen Dank!!!
      *knuddel*

      Jessi

      Löschen
  2. Uiiiii, bei Dir am Himmel ist ja richtig was los :)
    Meiner ist ja richtig langweilig dagegen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, mal Dir halt ein paar Blumen ;)
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!