Samstag, 2. August 2014

in heaven No. 124

 Hallo zusammen,

wie war euer Samstag heute?
Wir haben den Tag mal so richtig "vertrödelt"...
Kennt ihr die aktuelle Werbung eines schwedischen Möbelhauses? 
Genau So - ein richtiger "eigentlich"-Tag war das ;-)
Muss aber auch mal sein, und vor allem so wie heute morgen noch der Himmel aussah, hatte man einfach zu gar nichts Lust....


(wobei das schon spektakulär aussah, wie die Sonne da durch die grauen Wolken hervorlugte...)

Er ist dann aber nach und nach wieder freundlich blauer geworden...



Deshalb grillen wir heute abend und werden wieder gemütlich draussen sitzen können...

Während ich eben das Essen vorbereitet habe,
gab es ne witzige Situation:
Emily kam mit ner Freundin rein, und diese fragte, was ich mache:
"Alles fürs grillen vorbereiten..."
"Ah...was gibts denn alles?"
"Zucchini, Pilze, Maiskolben, Salat und Kartoffeln"
"Und mehr nicht?"
"Nein das reicht doch, wird man doch gut satt oder nicht?" (lächel)
(verständnisloser Blick)"Ok"
Etwas verwundert zog sie ab...
Kommt mein Mann grinsend rein: "Sie wird sich gewundert haben, weil du das Fleisch und die Würstchen die wir essen nicht mit aufgezählt hast!"
Da musste ich lachen...stimmt, das hatte ich tatsächlich vergessen!!! *g*
Fleisch ist also in meinem Denkmuster wohl wirklich nicht mehr vorhanden ;-)

 die Bilder gehen zu Raumfee´s Aktion...
Habt ein schönes Wochenende!!!
Grüßle, Jessi 

PS: *Hier* könnt ihr grad noch für meinen Blog abstimmen, wenn ihr Lust habt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!