Freitag, 15. August 2014

veganes Fast-Food und ein Bier ;-)

Hallo zusammen,

normalerweise bemühe ich mich ja immer lecker und gesund zu kochen ;-)
Ab und zu hat man ja aber trotzdem mal Bock auf Fast Food, wie Burger und Pizza...
Wie das dann bei mir aussieht, zeige ich euch heute:


Patties hergestellt aus dieser Gemüse-Puffer Mischung (gibts bei Vegan Wonderland)

Für die Pizza verwende ich glutenfreien Pizzateig von Bauckhof...


 belegt mit veganer Salami von Hobelz, Paprika, Champignons und Zwiebel

 oben drauf: veganer Streukäse den es bei budni gibt....
(sorry, hab den Namen vergessen...)

*yummie*
Ja, und bei dem heissen Wetter ist abends ein kühles Radler ne feine Sache, leider konnte ich das ja aber nicht mehr trinken, wegen dem Weizen.
Zufällig entdeckte mein Mann beim letzten Einkauf (famila) dann das hier:


Wie cool, wer hätte gedacht, das es glutenfreies Bier gibt? *lol*
Mitgenommen, ausprobiert, und für sehr gut befunden!!!! Sehr lecker!!!

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!