Montag, 29. September 2014

Montags-Musik für die Seele

Hallo zusammen,

ich bins nur ganz kurz heute - Termine, Termine *lol*
Ich hab aber einen Link als Manic Monday Motivation für euch, und zwar bin ich ganz zufällig bei You tube über eine Sängerin gestolpert, deren Cover von vers. Songs ich total toll finde!


Hört mal rein....und geniesst...
(Ich liebe es auch selbst diese Songs zu singen...mir fehlt das musizieren in einer Band, hab hier am neuen Wohnort noch nichts dergleichen für mich gefunden...)

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessie, vielen Dank für deinen Beitrag! Die hat ja eine ganz tolle Stimme! Kannte ich noch nicht, hab mir alle 3 Lieder angehört und muss sagen: sie gefallen mir!
    LG und eine schöne Woche
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt eine Entdeckung. ich geniesse!!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!