Donnerstag, 11. September 2014

Vegan Wednesday #107

Hallo ihr Lieben,

gestern war wieder Vegan Wednesday, und ich möchte euch gern noch zeigen, was es bei mir zu essen gab....

Alle veganen Köstlichkeiten werden diesmal bei Cookie gesammelt!

Zum Frühstück gab es verschiedenes Obst, besonders die Feige war eine leckere Abwechslung!


Mittags gab es ein oberleckeres Pilzgulasch mit Reis *nom-nom-nom*


250g braune Champignons
2 Möhren
1 rote Paprika
1 kl. Zwiebel
Tomatenmark, Senf
etwas Reissahne
Brühe
Salz, Pfeffer, Paprika

alles schälen/kleinschneiden und in etwas Öl anbraten
Tomatenmark und Senf dazu geben, und verrühren, dann mit Brühe ablöschen, das alles bedeckt ist.
Ca. 15min. köcheln lassen, bis alles gut einreduziert ist.
Dann Reissahne dazu geben, das es etwas cremiger wird, und evtl. noch nachwürzen - nach eigenem Geschmack...
Dazu Reis servieren!


 Und abends Ofenkartoffeln mit Salat aus Kichererbsen, Bohnen, Mais und Paprika


 So, nun gehts raus, mit den Hunden vom Tierheim Gassi gehen, bis später ;-)
Grüßle, Jessi 

*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER  ***

1 Kommentar:

  1. Liebe jessi,
    ich glaube du hast mein Mittagsessen gerettet.
    Der Pilzgulsch hört sich hervorragend an. Ich werde aber sicher Naturreis dazu machen, der schmeckt etwas herzhafter.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!