Mittwoch, 29. Oktober 2014

Vegan Wednesday #114

Hallo zusammen,

hier kommt mein Beitrag zum Vegan Wednesday diese Woche...

 gesammelt wird bei Petzi

Der Tag war ziemlich grau, nieselig verregnet und kalt. Als ich morgens unterwegs war, hab ich bedauert, das ich mir keine warmen Stiefel angezogen habe, hatte ganz kalte Füße.
Den Rest des Tages hab ich dann die meiste Zeit mit ner Tasse Tee in der Hand 
und Kuschelsocken an den Füßen verbracht ;-)

Was ich sonst so gegessen habe, seht ihr nun:

Zum Frühstück:
Brötchen mit Marmelade/Erdnussbutter u.Banane


Mittags hatte ich einen Rest von gestern:
Ratatouille, mit Reis


Ich hab dafür italienisches TK-Gemüse von Netto verwendet und mit passierten Tomaten u. Gewürzen verfeinert. Genau wie hier bei der französischen Sorte, war ich positiv überrascht!
Sehr lecker!

Am Nachmittag hab ich das Dattel-Kokos-Konfekt von Keimling zum Tee probiert: 
unglaublich lecker!!!

sieht aus, als würde ich voll die Dreckbrühe trinken...war aber schwarzer Tee ;-)

Und abends gabs "Jessis Spinat mit veganem Blubb" mit (Mais)Nudeln


Ich war nie der Mega - Spinatfan, aber das war richtig lecker!!!
Das Rezept bekommt ihr morgen in einem extra Post...

Ich wünsche euch einen warmen, gemütlichen Abend!
Grüßle, Jessi 

PS: Meinem Rücken gehts glücklicherweise langsam besser.... er zwackt zwar noch unter Belastung, aber die Schmerzen werden weniger...

1 Kommentar:

  1. Mhmmmm... schaut einfach nur superlecker aus alles!
    Yummy, total meins. :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!