Dienstag, 16. Dezember 2014

Anmerkung zu Kooperationen mit Firmen

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar Worte zum Thema "Werbung" 
und Kooperationen mit Firmen auf meinem Blog schreiben.
Bisher habe ich hier auf meinem Blog nur selbst gekaufte Produkte vorgestellt, die mir besonders gefallen haben und die ich gern weiter empfehlen möchte
(oder manchmal auch nicht)
Diese Produkte findet ihr unter dem Label "Produkttest"

In letzter Zeit werde ich öfter mal von Firmen angeschrieben, die gern mit mir zusammen arbeiten und ihre Produkte auf meinem Blog vorstellen möchten.
Grundsätzlich bin ich offen dafür, allerdings wähle ich sehr genau aus, und habe deshalb auch schon ein paar Anfragen abgelehnt.
Mein Blog soll nicht von Werbung überschwemmt werden, das Produkt muss zu mir und euch Lesern passen, und ich muss ehrlich meine Meinung dazu sagen dürfen. 
Ist das der Fall, freue ich mich über einen Kontakt per Mail
(Adresse ganz unten im Impressum) 
und eine evtl. Zusammenarbeit...

Euch als Leser verspreche ich absolute Transparenz, bekomme ich etwas von Firmen kostenfrei zur Verfügung gestellt und handelt es sich um eine Kooperation, werde ich das im Post deutlich erwähnen. Diese Posts findet ihr dann auch unter dem seperaten Label "Rezension/Kooperationen"

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Ist nur fair! :)
    Finde ich toll, dass du damit so offen und transparent umgehst! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!