Sonntag, 7. Dezember 2014

Vegan Wednesday Adventskalender Türchen 7

Hallo Ihr Lieben,

es gibt dieses Jahr einen "Vegan Wednesday" - Adventskalender 
und jeden Tag bei einem anderen Blogger was tolles zu gewinnen!

Heute öffnet sich das 7. Türchen bei mir:


Ich verlose ein kleines veganes "Beauty-Paket", bestehend aus einer Cremedusche und einer Nachtkerzenöl - Cremeprobe; dazu Schneeflocken-Anhänger und -Teelichter und eine kleine Überraschung aus meiner Küche!


Hinterlasst mir bis zum 14.12.2014, 00:00, einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr eure Mailadresse angebt und mir euer veganes Lieblings-Beautyprodukt nennt! 
Falls ihr meinem Blog noch nicht folgt, würde ich mich freuen, wenn ihr Follower werdet, 
das ist aber kein Muss!
Um teilzunehmen müsst ihr ausserdem in Deutschland wohnen 
(oder eine deutsche Postadresse haben)

Morgen geht es bei Johanna weiter....
Weiterhin erfahrt ihr hier immer, wo es das nächste Türchen zu öffnen und etwas zu gewinnen gibt!
Viel Spaß!!!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Ich mag sehr gerne die Lush-Produkte! Habe z.B. das vegane Seesalzpeeling, eine Waschseife und Stückshampoo - lohnt sich! ugÄTgaha.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem veganen Lieblingsbeautyprodukt ist echt schwierig...weil mittlerweile bin ich ziemlich vollständig auf Kokosöl umgestiegen - also auf jeden Fall Liebling und vegan :-) LG Silke mit badconscience @ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Weleda finde ich am besten :)
    rebiru@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. mein lieblingsbeautyprodukt ist meine bodylotion mit mandelduft: http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_koerperpflege/balea_produkte_koerperpflege_jede_haut/424428/bodylotion-day-spa-437272.html
    günstig, zieht schnell ein und duftet echt lecker

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich benutze am liebsten die vegane Auswahl von Alverde.

    Liebe Grüße
    Nora
    (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  6. Lush: immerwieder gern! Schon der Geruch in den Geschäften ist toll, die Produkte vertrage ich zudem trotz sehr empfindlicher Haut sehr gut! Besonders hat es mir die Körpercreme mit Schokolade angetan ;-)
    Liebe Grüße und einen besinnlichen 2. Advent wünscht
    Juliane
    25.juli@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessi, mein Lieblingsprodukt ist die Haarseife Seanik von Lush, die anderen Produkte mag ich auch, aber die am liebsten. Lg Vera
    nilsoule@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Am Liebsten hab ich das Wildrosen-Deo von Weleda.feuermoon@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich liebe das Granatapfel-Duschgel von Weleda.

    Liebe Grüße, Annemarie
    sternchen0000 [at] gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Lavera-Produkte sehr, besonders die Lidschatten.

    Liebe Grüße
    babsi99.bg(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für den Tipp, Lidschatten suche ich noch...

      Löschen
  11. Die Wildrosen Pflege von weleda mag ich auch am liebsten ♥ opal@muenster.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jessi,

    ich mag gerne die Alterra Produkte von Rossmann. Am liebsten die Sorten Granatapfel :).

    Viele Grüße
    Die Saisongärtnerin (saisongaertnerin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Puh, schwierig zu sagen. Ich ebevorzuge die veganen Produkte von Weleda und alverde.

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jessi! :)
    Ich mag am liebsten die Bodylotion für empfindliche Haut von Lavera (und alles von Alterra!) ♡
    Liebe Grüße!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebstes Beautyprodukt ist gerade der Chai-Lippenbalsam von lavera.
    Simpel, aber er riecht soooo lecker!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich auf dem Beautyprodukte-Markt nicht sonderlich gut auskenne (keine Drogerie in der Nähe). Aber die Produkte von Weleda mag ich auch sehr gerne. Also spring ich gleich mal in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße
    Natja
    natja.siebenbergen (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Also ich liebe die Tagescreme Wildrose von Alverde, doch die beste Bodylotion habe ich in Australien gefunden (in Deutschland blöderweise nicht erhältlich :( ) Sie heißt Melrose Body Milk und beinhaltet Hanföl :)

    Liebe Grüße!

    welling.susanne [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. ich benutze eigentlich auch fast ausschließlich alverde...
    schöne weihnachtszeit!
    lg sonja

    pohl.j68@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo das Set sieht toll aus, deshalb versuche ich mein Glück. Mein veganes Lieblings-Beauty-Produkt ist das Aroma-Pflegeöl Kokos von Alverde.

    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit.
    LG Steffi
    s.zitzlaff(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich springe hier auch mal in den Lostopf, das Set sieht klasse aus! Mein liebstes veganes Beauty-Produkt ist die Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka.
    katse(at)email.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich nutze am liebsten als veganes Produkt mein Wolkenseifen Deo und die nachgemachte Zuckerschnute bei Alverde "Orange und Vanille"
    LG Pia
    pia.klose(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Aloe Verox ist mein derzeitiges Lieblingsprodukt, außerdem liebe ich Seifen.
    Viele Grüße,

    Elisa
    schreib-der-elisa @ hotmail. de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Ich benutze Avokadoöl von Tautropfen am liebsten für Haut und Haare
    Isabell.fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!