Donnerstag, 18. Dezember 2014

Vorweihnachtliches Geschenk

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mit euch eine Freude teilen!!!
Ich habe diese Woche nämlich ein Fahrrad geschenkt bekommen *hüpf*
(unter "Verschenke" bei Kleinanzeigen inseriert und ich hatte Glück, ich war die erste, die anfragte)
Das ist das gute Stück:


Bisher hatten nur die Kinder Fahrräder, 
und Sascha und ich hatten mal das von seiner Schwester bekommen, 
mit dem kam ich aber nicht zurecht ...
(Herrenrad, war mir zu groß, und der Sattel ging gar nicht)

Ich freu mich so sehr, denn eins zu kaufen wäre noch ne ganze Weile nicht drin gewesen...

Nun haben wir alle eins, und können im Frühjahr auch mal auf Fahrradtour gehen und Ausflüge machen. Und ich kann schnell mal in die Stadt fahren, um Besorgungen zu machen 
(deshalb freuen mich auch die Körbe sehr, die am Fahrrad schon dran sind).
Ist das nicht toll? *freu*

Grüßle, Jessi

3 Kommentare:

  1. Schön, ich freue mich für dich. LG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Katrin (ohne Blog)18. Dezember 2014 um 15:09

    Das freut mich sehr für dich, das macht bestimmt manches einfacher.
    Toll, dass du so ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber echt Glück gehabt! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!