Donnerstag, 23. April 2015

Hallo Frühling: auf die Rollen, fertig...los....

Hallo allerseits,

ich hab heute nach Jahren das erste Mal wieder auf Inlinern gestanden - 
sehr zur Belustigung der Nachbarn *lol*
Ei,ei,ei...da muss ich mich echt erst mal wieder reingrooven *g*



Auch wenn ich, zum Glück, seit der Medikamentenumstellung vor nem halben Jahr 
keine oder kaum noch Schmerzen habe (durch Fibromyalgie)
bin ich noch immer ziemlich steif und unbeweglich...

Aber wir haben ja ganz in der Nähe einen großen Supermarkt-Parkplatz, 
da kann ich abends und Sonntags gut üben.
Und ich hab richtig Lust drauf....
Ich möchte gern öfter mit den Kindern z.B. die Radwege lang fahren. 

Wie ists bei euch? Welchen Sport macht ihr jetzt im Frühling gern?
Oder welches Hobby würdet ihr vielleicht gern mal wieder aufleben lassen?

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Kommentare:

  1. Ja, bei diese Frühlingswetter gibt es nichts besseres als draußen zu sein! Ich gehe vor allem Joggen.
    Inlineskaten würde ich auch gerne mal wieder, aber da hab ich das Bremsen nicht so richtig drauß... Sagen wir mal so, die Schutzausrüstung hat sich bei mir durchaus schon das eine oder andere mal bewährt ;-)

    lg Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da ist es am besten man hat immer einen Zaun oder so was in der Nähe *lach*
      Das ist beim eislaufen ganz praktisch, da kann man erst mal an der Bande entlang fahren ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!