Donnerstag, 28. Mai 2015

...die Folter geht weiter...


 ....ja, ich werd hier so langsam gaga....
Nach 2 Wochen Dauerbeschallung von den Trocknungsmaschinen
waren gestern die Techniker da und haben Messungen durchgeführt. 
Leider waren die Werte noch nicht so, wie sie sein sollten, heisst die "Monster" 
müssen noch mal mindestens 1 Woche laufen...
Ich werd bekloppt!

Selbst wenn die Dinger mal paar Minuten aus sind, 
hat man weiter ein permanentes Rauschen im Kopf, ich krieg noch nen Tinnitus...
Dazu bin ich ja auch sehr Migräneanfällig....absolutes Gift, die Reizüberflutung!
Oropax sind zwischendrin eine Wohltat, 
aber dann höre ich keine Klingel, kein Telefon und meine Kinder nicht, wenn sie rufen...
Also lass ich das meistens lieber sein.
Nachts schläft man total unruhig, ich bin den ganzen Tag total müde und groggy....
Dazu die trockene Luft, die die Schleimhäute und Haut austrocknet und reizt, 
und man manchmal das Gefühl hat zu "ersticken"
(von der Unbenutzbarkeit des UG, weil überall Schläuche liegen, 
fang ich gar nicht mal an, das ist noch das kleinste Problem)


Wir bekommen zwar Mietminderung, 
aber das ist nur ein schwacher Trost, ich dreh hier bald durch...
Ich mag nicht mehr :-(

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!