Samstag, 18. Juli 2015

Endlich Ferien - ich freu mich...

Hallo ihr Lieben!

ich freu mich, denn nun sind endlich Feeeerien!!!
6 Wochen frei, nicht so viele Termine, morgens länger schlafen,
in den Tag hineinleben, viel mit den Kindern unternehmen - herrlich!

Und ich kann mich aber auch aufs neue Schuljahr freuen, 
denn ich bleibe bei dem Kind, das ich jetzt ein halbes Jahr (Krankheitsvertretung) 
betreut habe und bekomme einen Festanstellungsvertrag! (25h/Woche)
Yippie!!!

Es bleibt auch die Klassenlehrerin, und das finde ich super, denn ne gute Zusammenarbeit zwischen Erziehungshelfer/Schulbegleiter und den Lehrern ist leider nicht selbstverständlich.
Sie freut sich, das es mit dem Festanstellungsvertrag für mich geklappt hat und ich bleiben kann und hat mir gestern diese nette Geste mitgegeben, mit ein paar persönlichen Worten hinten drauf.
Sowas hab ich gar nicht erwartet und war ganz gerührt...


Ich werde in den Ferien sicher auch noch bißchen im Garten weiter machen.
Habe gestern schon mal einen Anfang gemacht 
und Salbei, ein paar Dahlien, Chrysanthemen und Hibiskus gepflanzt....






Bin mal gespannt, wann der Hibiskus blühen wird...

Hab hier noch Rittersporn stehen, den muss ich gleich noch einpflanzen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag und Job!

    AntwortenLöschen
  2. Mah, wie toll is das denn alles!!! Ich gratuliere Dir udn freu mich total mit!!!!!
    Festsanstellung supi... und alles bleibt auch dein schütling. Schön. ^^
    Dann genieß die Ferien in vollen Zügen, umso mehr wenn man sich auf den Start dann einfach wieder freuen kann.
    Und dein/Euer Garten wird ganz ganz zauberhaft.
    So schade das ich Dir ned eifnach ein paar Sachen von meine Garten rübergeben kann, würd ich so gerne tun.
    Alles allerliebste :-) hihi
    GLG MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!