Sonntag, 20. September 2015

kurzes Lebenszeichen (& in heaven #183)

Hallo zusammen

In heaven nach langer Zeit mal wieder...
Vor ein paar Tagen hatten wir hier zuerst diesen schönen Regenbogen
(der in echt viel leuchtender war...)


...und später ein schönes Abendrot....



Ja momentan ist hier weniger los, als ihr es von meinem Blog gewöhnt seid.
Der Alltag verlangt mir zur Zeit einiges ab 
und Donnerstag/Freitag war ich ziemlich am Limit meiner Kräfte.
Ich hab dann sogar ein Treffen mit ner Freundin (zum Kaffee) abgesagt, 
weil es mir einfach zuviel war...

Ich brauchte dringend Ruhe und mein Schneckenhaus
Übers Wochenende hab ich versucht sehr runterzufahren 
und meine Akkus aufzuladen
und mir geht es heute wirklich etwas besser. 
Ich hoffe es reicht für die nä. Woche ...


Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!