Montag, 12. Oktober 2015

ein Teller heisse Suppe...

Hallo allerseits,

mich hat ne dicke Erkältung erwischt, böser Husten...
heisse Gemüse Suppe mit scharfen Gewürzen tut da immer gut.


Da es grad ganz viele Schniefnasen gibt, hier der Link 
Vielleicht tut sie euch ja auch gut...
Der Winter steht vor der Tür...
heute morgen waren das erste mal die Auto-Scheiben gefroren...

Ich hab ausserdem noch zwei Ernte Dank-Bilder für euch. 
Das Fest war richtig schön letzten Sonntag, 
schaut mal der reiche Gabentisch und die herbstliche Tischdeko



Morgen hat meine Tochter Emily ihren 10. Geburtstag. 
Ich hab mich das erste mal an eine "richtige" Torte gewagt...
ihr könnt gespannt sein *g*

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!