Dienstag, 22. Dezember 2015

neu entdeckt: Lupinen-Joghurt

Hallo zusammen,

ihr kennt doch in manchen Supermärkten diese Ecken, wo man Produkte, 
die kurz vorm Verfallsdatum sind, günstiger bekommt. 
Dort hab ich zum ersten Mal diesen Lupinen Joghurt entdeckt:



Da ich ihn nirgends im Regal mehr finden konnte, befürchte ich fast, 
das er schon wieder aus dem Sortiment genommen wird. 
Ich hab ihn trotzdem zum probieren mitgenommen.
Kein Soja, kein Weizen - Hurra, kann ich essen ;-)

Hab ihn als erstes pur und mit Obst probiert:



Er schmeckt relativ neutral und etwas wässrig.
Aber nicht schlecht, wäre auf jedenfall eine Alternative für mich 
und deshalb hoffe ich, das ich ihn noch mal wieder finde...

Laut "Beipackzettel" gibt es von der Firma auch noch viele andere Produkte, alle vegan, 
und bis auf die Nudeln auch gluten-und sojafrei. 
*Hier* könnt ihr mal gucken...

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!