Donnerstag, 17. Dezember 2015

Probetraining war super...

Huhu,

heute war das Probetraining...

Bereits beim aufwärmen auf dem Laufband merkte ich: 
"yes, die Sport-Jessi gibts noch..." *g*



In dem Studio gibt es einen super Zirkel mit Trainingsgeräten für den kompletten Körper, 
die nicht mit Gewichten, sondern Bändern funktionieren 
und damit wesentlich gelenkschonender sind. Perfekt für mich...
Den Abschluss hab ich auf dem Crosstrainer gemacht...

Frisch geduscht, gings mir danach richtig gut. *hach*
(Bißchen Bammel hab ich vorm Muskelkater morgen *lol* 
der ist eh schon fies nach 2 Jahren ohne Sport...
bei mir ist Muskelkater wegen der Fibro immer doppelt schlimm...
aber hab schon mal vorsorglich Magnesium genommen)



Vertrag unterschrieben...auf gehts...für mich und meine Gesundheit...


Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Kommentare:

  1. Hey Jessi,
    ich finds super, dass du wieder mit Sport angefangen hast! Gesunde Ernährung und Bewegung - ein extrem wichtiges Gespann :)
    Ich hoffe, der Muskelkater war nicht allzu fies. Ich finds eigentlich immer nie schlecht, wenn ich den hab, weil dann merke ich, dass ich auch tatsächlich was getan und das für Muskelgruppen, die sonst weniger zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße vom GemüseBiest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muskelkater war nicht so schlimm wie befürchtet. Bin Samstag wieder hin und wollte heute eigentlich auch, habs mir aber verkniffen, weil ich merke das ein erkältungsrückfall anrollt und ich kanns mir nicht erlauben jetzt vor Weihnachten wieder richtig krank zu werden...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!